Anmeldung

* Pflichtfelder

Lastschriftverfahren

(Eintrag falls gewünscht, sonst Zahlung auf Rechnung)

    Ich bin mit dem Lastschrifteinzug der Seminarkosten (inklusive anfallender Stornokosten) einverstanden.

    SEPA-Firmenlastschrift-Mandat

    Zahlungsempfänger: Schatzmeister - Ina Knapp,
    Bismarckstraße 28, 14109 Berlin
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE04ZZZ00002193649
    Mandatsreferenz: Wird separat mitgeteilt.

    Ich ermächtige Schatzmeister - Ina Knapp, Berlin, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von Schatzmeister - Ina Knapp auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Dieses Lastschriftmandat dient nur dem Einzug von Lastschriften, die auf Konten von Unternehmen gezogen sind. Ich bin nicht berechtigt, nach der erfolgten Einlösung eine Erstattung des belasteten Betrages zu verlangen. Ich bin berechtigt, mein/unser Kreditinstitut bis zum Fälligkeitstag anzuweisen, Lastschriften nicht einzulösen.

    Ich bestätige die Kenntnis der AGB einschließlich der Widerrufsbelehrung und der Datenschutzhinweise.
    AGB/Teilnahmebedigungen